📬 Neu: TuS-Newsletter! Vereinsnews, Termine & mehr – direkt ins Postfach. Jetzt anmelden →

Beim TuS Sörgenloch startet ein neuer Zumbakurs:

Mit Mandy Scarantino haben wir eine tolle Kursleiterin gefunden, die für 5 Einheiten zu je 60 Minuten fetzige Zumbastunden anbietet. Mandy ist zertifizierte Zumba Instructorin und gibt auch Kurse in Nieder-Olm, sie freut sich schon auf die Sörgenlocher Teilnehmerinnen.
Los geht es am 10.03.2022 um 20.30 Uhr und endet am 07.04.2022. Dieser Kurs kostet 25,-€ für Mitglieder des TuS und 40,-€ für Nichtmitglieder. Anmeldungen nimmt Sabine Schambach unter der Emailadresse tus-kurse@tus-sörgenloch.de entgegen. Wegen der im Moment noch gültigen Einschränkungen durch Corona findet dieser Kurs nach den 2 G+-Regeln statt. Ein entsprechender Nachweis ist bei Anmeldung vorzulegen.

Viel Spaß mit Mandy wünscht Euch der Vorstand

Gefällt mir
← Zurück zur Übersicht
Das neue Jahresheft für das Jahr 2021 ist da! 6. Mannschaft auf Erfolgskurs