Fleißige Helfer vom Bürgerverein im Sportheim

Nun ist es endlich so weit. Die Sanierung und Renovierung der Umkleideräume, Duschen und sanitären Anlagen im Sportheim des TuS Sörgenloch sind angelaufen. Als Erstes haben die fleißigen Helfer aus dem Bürgerverein Sörgenloch begonnen, die Vorbereitungsarbeiten ehrenamtlich auszuführen, um damit den TuS und die Gemeinde Sörgenloch zu unterstützen. Überflüssige Türen und Fenster wurden zugemauert, neue Mauern eingezogen und eine neue Türöffnung für eine größere, barrierefreie Toilette wurde ausgestemmt und fachmännisch abgestützt.
Danach sollen die Räume neu gefliest und die Heizungsanlage erneuert werden.

Wir danken den ehrenamtlichen Helfern dafür recht herzlich und freuen uns auf die neuen Räume im Sportheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.