Neuigkeiten von der Fußballjugend

Die 5 Jahresfeier der Jugendfussball-Abteilung Ende Juni war eine tolle Veranstaltung. Erstmals wurde der Sapite-Cup für E- und F-Junioren ausgetragen. Es wurden also zwei Turniere ausgespielt. Dazwischen zeigetn sich unsere Jüngsten von den G-Junioren (Bambinis) beim Einlagenspiel gegen den FSV Saulheim von ihrer besten Seite. Vielen Dank an alle die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Wir gehen wieder mit 3 Mannschaften in die neue Saison 2019/2020. Der Jahrgang 2008 spielt auf Leihbasis in Zornheim und Saulheim. Einen Überblick bekommt ihr hier:

D9-Junioren (Jahrgänge 2007/2008)

Zweitspielregelung unserer 2008er Kicker für TSV Zornheim (Memmesheimer, Berk u. Mayer) und FSV Saulheim (Nauth u. Bernard)

E1-Junioren (Jahrgänge 2009/2010)

1.Kreisklasse Mainz, Heimspiele Sörgenloch Sa. 12.00 Uhr

Trainer: Marco Koch, Steffen Jung

F1-Junioren (Jahrgänge 2011/2012)

1.Kreisklasse Mainz, Heimspiele Sörgenloch Sa. 11.00 Uhr

Spiele im 14Tage Rhythmus, dazwischen Funino, Trainer/Betreuerr: Christian Schlenz, Nils Geyer, Marcel Heck

G1-Junioren (Jahrgänge 2013/2014)

1.Kreisklasse Mainz, Heimspiele Sörgenloch Sa. 10.00 Uhr

Spiele im 14Tage Rhythmus, dazwischen Funino, Trainer/Betreuer: Steffen Jung, Oliver Steczuk, Marcel Weber

Die Führung der G-Junioren wollen wir diese Saison im Kollektiv lösen. Wir freuen uns Oliver Steczuk als neuen Trainer dazu gewonnen zu haben. Er wird mit Steffen die neue Spielform Kinderfussball (Funino) einführen.  Es ist denkbar, dass wir eine weitere Position für unsere Kleinen aus dem engeren Umfeld der G-Junioren für die Betreuung auswählen.

Wir freuen uns immer auf motivierte, junge Kicker, die Fussball spielen wollen. Wir sind freitags immer ab 16.00 Uhr auf dem Sportgelände in Sörgenloch anzutreffen.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison 2019/2020.

Euer Marcel Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.